Direkt zum Inhalt springen
Verstärkung für die Lehre und Forschung am Fachbereich Ingenieur- und Naturwissenschaften

Bild -

Verstärkung für die Lehre und Forschung am Fachbereich Ingenieur- und Naturwissenschaften

Brandenburgs Wissenschaftsministerin Dr. Martina Münch hat heute Dr. rer. nat. Andreas Mai (*1980) die Ernennungsurkunden als Professor Mikro-/Nanoelektronik am Fachbereich Ingenieur- und Naturwissenschaften der Technischen Hochschule Wildau überreicht.
MWFK
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
MWFK
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
871 x 768, 230 KB
Download

Themen

Kategorien

Kontakt

Mike Lange

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 (0) 3375 508 211

Mareike Rammelt

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 3375 508-669

Zugehörige Meldungen

Die Ernennung erfolgte im Potsdamer Amtssitz der Ministerin.

​Verstärkung für die Lehre und Forschung am Fachbereich Ingenieur- und Naturwissenschaften

Brandenburgs Wissenschaftsministerin Dr. Martina Münch hat heute Dr. Andreas Mai die Ernennungsurkunden als Professor für Mikro-/Nanoelektronik am Fachbereich Ingenieur- und Naturwissenschaften der Technischen Hochschule Wildau überreicht. Die Ernennung erfolgte im Rahmen einer gemeinsamen Berufung mit dem IHP Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik in Frankfurt (Oder).