Direkt zum Inhalt springen
Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg 2017

Bild -

Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg 2017

Seit dem 22. September 2017 ergänzt ein Ultraleichtflugzeug das Programm der luftfahrttechnischen Lehre und Forschung an der TH Wildau um eine bemannte Komponente. Im Cockpit: TH-Präsident Prof. Dr. László Ungvári und Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Rüther-Kindel, Leiter des Luftfahrttechnikums.
TH Wildau / Bernd Schlütter
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
TH Wildau / Bernd Schlütter
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
5184 x 3456, 5,01 MB
Download

Themen

Kategorien

Kontakt

Mike Lange

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 (0) 3375 508 211

Mareike Rammelt

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 3375 508-669

Zugehörige Meldungen

Seit dem 22. September 2017 ergänzt ein Ultraleichtflugzeug das Programm der luftfahrttechnischen Lehre und Forschung an der TH Wildau um eine bemannte Komponente.

13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg am 18. Oktober 2017 an der TH Wildau ist Plattform für Innovationen regionaler Start-ups

Unter dem Thema „Start-ups in der Luft- und Raumfahrt: Innovationen in der Hauptstadtregion“ veranstalten die Technische Hochschule Wildau, das Zentrum für Luft- und Raumfahrt Schönefelder Kreuz und die Berlin-Brandenburg Aerospace Allianz (BBAA) veranstalten am 18. Oktober 2017 den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg.