Direkt zum Inhalt springen
Spende der Mittelbrandenburgischen Sparkasse für die Kinderuniversität der TH Wildau

Bild -

Spende der Mittelbrandenburgischen Sparkasse für die Kinderuniversität der TH Wildau

Alisa Schmid und Fabian Kießlich vom Zentrum für Studienorientierung und Beratung (ZSB) der Technischen Hochschule Wildau erhielten Anfang Juni 2018 in Lübben eine Förderzusage der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (MBS) für die Kinderuniversität der TH Wildau.
MBS
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
MBS
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
700 x 467, 137 KB
Download

Themen

Kategorien

Kontakt

Mike Lange

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 (0) 3375 508 211

Mareike Rammelt

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 3375 508-669

Zugehörige Meldungen

Alisa Schmid und Fabian Kießlich gemeinsam mit Landrat Stefan Loge (r.), dem MBS-Vorstandsvorsitzenden Andreas Schulz (2.v.l.) und dem Kämmerer der Hochschulstadt Wildau, Marc Anders (l.).

​Spende der Mittelbrandenburgischen Sparkasse für die Kinderuniversität der TH Wildau

Der Vorstand der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (MBS) hat die Vergabe einer Geldspende für die Kinderuniversität der Technischen Hochschule Wildau beschlossen. Durch diese Unterstützung ist es möglich, das Programm der Kinderuniversität inhaltlich auf einem hohen Niveau zu halten und das Angebot für interessiere kleine Forscherinnen und Forscher weiter auszubauen.