Direkt zum Inhalt springen
Podiumsdiskussion „Zukunftsbranche Luftverkehr am Standort Berlin Brandenburg“ am 15. Oktober 2016 an der Technischen Hochschule Wildau

Bild -

Podiumsdiskussion „Zukunftsbranche Luftverkehr am Standort Berlin Brandenburg“ am 15. Oktober 2016 an der Technischen Hochschule Wildau

Moderatorin Julia von La Chevallerie begrüßte als Gesprächspartner Hendrik Fischer, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg, TH-Präsident Prof. Dr. László Ungvári, Dr. Karsten Mühlenfeld, Vorsitzender der Geschäftsführung der FBB, und Dr. Edmund Ahlers, Geschäftsführer der AneCom AeroTest Wildau.
TH Wildau / Bernd Schlütter
Lizenz:
Creative Commons Zuschreibung
Mit einer Creative Commons Lizenz behalten Sie Ihre Urheberrechte, ermöglichen es jedoch anderen Nutzern, Ihre Arbeit zu kopieren und zu veröffentlichen, wenngleich eine Namensnennung vorausgesetzt wird. Sie erlauben anderen das Kopieren, Verteilen, Anzeigen und Vorführen der Arbeit und die Erstellung von Bearbeitungen, die auf der Arbeit basieren.
Urheber:
TH Wildau / Bernd Schlütter
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
2953 x 1969, 1,39 MB
Download

Themen

Kategorien

Kontakt

Mike Lange

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 (0) 3375 508 211

Mareike Rammelt

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 3375 508-669

Zugehörige Meldungen

Moderatorin Julia von La Chevallerie begrüßte auf dem Podium als Gesprächspartner Hendrik Fischer (2.v.r.), Prof. Dr. László Ungvári (l.), Dr. Karsten Mühlenfeld (2.v.l.) und Dr. Edmund Ahlers.

Podiumsdiskussion am 15. Oktober 2016 zum Thema „Zukunftsbranche Luftverkehr am Standort Berlin Brandenburg“

Gemeinsam mit der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH veranstaltete die TH Wildau am Sonnabend, dem 15. Oktober 2016, in der Halle 14, Hörsaal A001, eine Podiumsdiskussion zum Thema „Zukunftsbranche Luftverkehr am Standort Berlin Brandenburg“. Die Veranstaltung knüpfte an die schon traditionelle Vorlesungsreihe „Airport Campus“ an, die von der FBB seit 2008 organisiert wird.