Direkt zum Inhalt springen
Parlamentarischer Abend der BLRK im Brandenburger Landtag am 31. Mai 2018

Bild -

Parlamentarischer Abend der BLRK im Brandenburger Landtag am 31. Mai 2018

Landtagspräsidentin Britta Stark (r.) eröffnete die Veranstaltung. BLRK-Vorsitzender Prof. Dr.-Ing. Jörg Steinbach stellte die Studie gemeinsam mit Professorin Dr.-Ing. Burghilde Wieneke-Toutaoui, Präsidentin der TH Brandenburg, vor.
TH Wildau / Bernd Schlütter
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
TH Wildau / Bernd Schlütter
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
2953 x 1969, 1,19 MB
Download

Themen

Kategorien

Kontakt

Mike Lange

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 (0) 3375 508 211

Mareike Rammelt

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 3375 508-669

Zugehörige Meldungen

TH-Präsidentin Professorin Dr. Ulrike Tippe im Gespräch mit der Präsidentin der Filmuniversität Babelsberg, Professorin Dr. Susanne Stürmer.

Parlamentarischer Abend der BLRK: Studie zur regionalökonomischen Bedeutung der Brandenburger Hochschulen vorgestellt

Anlässlich des Parlamentarischen Abends der Brandenburgischen Landesrektorenkonferenz am 31. Mai 2018 wurde Potsdam eine Studie zur regionalökonomischen Bedeutung der Brandenburger Hochschulen vorgestellt. Danach sind die Mittel, die in die akademische Landschaft fließen, gut investiert und führen zu einem landesweiten Bruttowertschöpfungseffekt in etwa doppelter Höhe.