Direkt zum Inhalt springen
Kinderuni_mobil_6.jpeg

Bild -

Kinderuni_mobil_6.jpeg

Vergangene Woche startete die „Kinderuni mobil“ mit einem Pilot-Projekttag in einer dritten Klasse der Grundschule Wildau.
Mareike Rammelt
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
Mareike Rammelt
Copyright:
TH Wildau
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
3840 x 2560, 4,84 MB
Download

Themen

Kontakt

Mike Lange

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 (0) 3375 508 211

Mareike Rammelt

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 3375 508-669

Zugehörige Meldungen

Vergangene Woche startete die „Kinderuni mobil“ mit einem Pilot-Projekttag in einer dritten Klasse der Grundschule Wildau. (Bild: Mareike Rammelt / TH Widau)

Gummigitarren, Luftballon-Gespräche und Trommel-Action - TH Wildau startet die „Kinderuni mobil“ mit einem Pilot-Projekttag an der Grundschule Wildau

Schall – was ist das? Wie entstehen Töne und Geräusche? Diese Fragen können Schülerinnen und Schüler in Brandenburg zukünftig mit den Lernboxen für den Sachunterricht der mobilen Kinderuniversität der TH Wildau beantworten. Vergangene Woche startete das neue Format der Wildauer Hochschule mit einem Pilot-Projekttag in einer dritten Klasse an der Grundschule Wildau.