Direkt zum Inhalt springen
3. Wildauer Solarboot-Regatta

Bild -

3. Wildauer Solarboot-Regatta

TH-Präsident Prof.Dr. László Ungvári eröffnete den Wettbewerb.
TH Wildau / Bernd Schlütter
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
TH Wildau / Bernd Schlütter
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
4248 x 3184, 3,11 MB
Download

Themen

Kategorien

Kontakt

Mike Lange

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 (0) 3375 508 211

Mareike Rammelt

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 3375 508-669

Zugehörige Meldungen

Der TH-Eigenbau „SUNcaTcHer“ mit Teamleiter Christopher Brüllke am Steuer bei der „Haus-Regatta“ auf der Dahme bei Wildau.

​Triple geschafft! Team der TH Wildau siegte mit dem Eigenbau „SUNcaTcHer“ auch bei der dritten internationalen Solarboot-Regatta des Jahres

Das Team der Technischen Hochschule Wildau hat mit seinem Eigenbau „SUNcaTcHer“ auch die „Haus-Regatta“ am vergangenen Wochenende auf der Dahme bei Wildau gewonnen. Zur 3. Wildauer Solarboot-Regatta, der größten ihrer Art in Deutschland, am 9. und 10. September 2017 hatten sich 24 Boote, darunter vier aus den Niederlanden und fünf aus Russland, angemeldet.