Direkt zum Inhalt springen
220530_Bild_TH_News_Brandenburger_Science_Slam_Nachbericht_2

Bild -

220530_Bild_TH_News_Brandenburger_Science_Slam_Nachbericht_2

Prof. Jörg Reiff-Stephan von der TH Wildau beim 1. Brandenburger Science Slam.
Alexander Rentsch
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
Alexander Rentsch
Copyright:
Alexander Rentsch
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
1920 x 1280, 1,16 MB
Download

Kontakt

Mike Lange

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 (0) 3375 508 211

Mareike Rammelt

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 3375 508-669

Zugehörige Meldungen

Siegerehrung beim 1. Brandenburger Science Slam am Standort der Präsenzstelle Fürstenwalde mit dem Erstplatzierten Bastian Prell von der TH Wildau. (Bild: Alexander Rentsch)

Science Slam der Präsenzstellen der Hochschulen des Landes Brandenburg ein voller Erfolg

Die Präsenzstellen der Hochschulen des Landes Brandenburg veranstalteten am 13. Mai den 1. Brandenburger Science Slam. Unter Schirmherrschaft von Brandenburgs Wissenschaftsministerin Dr. Manja Schüle wurde an den sieben Präsenzstellen-Standorten um die Wette geslammt. An allen Standorten war der Science Slam ein großer Erfolg und die Nachfrage nach Folgeveranstaltungen im nächsten Jahr groß.