Direkt zum Inhalt springen
210422_Bild_TH_News_KYKEON_Biotech

Bild -

210422_Bild_TH_News_KYKEON_Biotech

Dank des EXIST-Gründerstipendiums und der Unterstützung der TH Wildau können Martin Kern, Vincenzo De Rocchis und Wilhelm Gossing (von links nach rechts) von KYKEON Biotech ihre alternative Technologie zur vereinfachten und nachhaltigeren Herstellung rekombinanter Proteine weiterentwickeln.
Agentur FaitSchlichter
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
Agentur FaitSchlichter
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
3000 x 2000, 3,67 MB
Download

Kontakt

Mike Lange

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 (0) 3375 508 211

Mareike Rammelt

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 3375 508-669

Zugehörige Meldungen

Dank des EXIST-Gründerstipendiums und der Unterstützung der TH Wildau können Martin Kern, Vincenzo De Rocchis und Wilhelm Gossing (von links nach rechts) von KYKEON Biotech ihre alternative Technologie weiterentwickeln. (Bild: Agentur FaitSchlichter)

Mit vollem Kurs Richtung Weiterentwicklung: TH Wildau begleitet EXIST-Gründerstipendiaten von KYKEON Biotech

Seit Anfang des Jahres unterstützt die TH Wildau Vincenzo De Rocchis, Wilhelm Gossing und Martin Kern von KYKEON Biotech, die sich durch den Zuschlag für das EXIST-Gründerstipendium nun voll und ganz auf die Weiterentwicklung ihrer innovativen Idee fokussieren können. Das Team arbeitet an einer alternativen Technologie zur vereinfachten und nachhaltigeren Herstellung rekombinanter Proteine.