Direkt zum Inhalt springen

Dokument -

230801_TH_News_TH Wildau tritt int. Bündnis bei.docx

go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.docx
Download

Kontakt

Mike Lange

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 (0) 3375 508 211

Mareike Rammelt

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 3375 508-669

Zugehörige Meldungen

Wildauer Studierende nahmen an der „BUP Student Conference“ zum Thema „Sustainable production and consumption: A circular economy perspective“ teil, die vom 9.-12. Mai in Kaunas, Litauen, stattfand.(Foto: TH Wildau)

Setzt die Segel: TH Wildau tritt internationalem Netzwerk in der Ostseeregion bei

Die Technische Hochschule Wildau ist einem neuen, internationalen Netzwerk beigetreten: Seit diesem Jahr ist die Brandenburger Hochschule eine der fast 100 Mitgliedshochschulen des „Baltic University Programmes“ (BUP): Das 1991 gegründete Netzwerk wird von einem der Universität Uppsala (Schweden) angegliederten Sekretariat koordiniert und setzt einen geografischen Fokus auf die Ostseeregion.