Direkt zum Inhalt springen
Nachruf: Jonny Leuschner, Student im Masterstudiengang Telematik, tödlich verunglückt

News -

Nachruf: Jonny Leuschner, Student im Masterstudiengang Telematik, tödlich verunglückt

Die Technische Hochschule Wildau trauert um ihren Studenten Jonny Leuschner, der am 30. Dezember 2015 bei einem Verkehrsunfall auf tragische Weise ums Leben kam.

Jonny war Student im Masterstudiengang Telematik (TM/14) und Mitarbeiter in einer Telematik-Forschungsgruppe. Seine Kommilitoninnen und Kommilitonen ebenso wie seine Kolleginnen und Kollegen schätzten seine Zuverlässigkeit und seine sympathische Art.

Wir sind tief betroffen von seinem viel zu frühen Tod. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Prof. Dr. László Ungvári, Präsident

Prof. Dr. Ralf Vandenhouten, Vizepräsident und Studiengangsprecher Telematik

Thomas Lehne, Kanzler

Themen

Kategorien

Kontakt

Mareike Rammelt

Pressekontakt Presse- und Medienkommunikation +49 3375 508-669